32120 Hiddenhausen (Schweicheln-Bermbeck), Doppelhaushälfte zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Wir bieten Ihnen hier eine schöne DHH in ländlicher guter Lage von Hiddenhausen/ Schweicheln zum Kauf an.Der Garten wurde mit Liebe zum Detail angelegt und ist pflegeleicht. Im Garten befindet sich ein großes Gartenhäuschen zum verweilen. Das Haus wurde immer saniert und in Schuss gehalten. Neue Thermofenster wurden vor 8 Jahren eingesetzt und eine neue Oelheizung ist vor 10 Jahren eingebaut worden. Das Wohnhaus verfügt über 4 - 6 Wohnräume, 1 Bad, ein Küchenbereich, Gäste WC, Flure und ca. 110m² Wohnfläche. Das EG. teilt sich wie folgt auf; Wohnraum mit Ausgang zum Balkon im Eingangsbereich. Küche, Bad mit Wanne, Flurbereich. OG. Bereich, Flur, 2 Schlaufräume und ein kleine Räume. Im Dachgeschoss befinden sich noch zwei kleine Räume die man auch bewohnen kann. Im Kellerbereich befindet sich ein Keller, Heizungsraum eine Dusche und ein Wc. Ausgang zum Garten. Zu dem Garten muss man glaube ich nicht viel sagen, siehe Fotos...Traumhaft.
Gut gepflegte DHH. Hier spricht ganz klar der Kaufpreis.

Lage

32120 Hiddenhausen / Schweicheln

In unmittelbarer nähe befindet sich eine Kindertagesstätte, eine Grundschule und ein kleines Waldgebiet. In wenigen Minuten entfernt ergeben sich Einkaufmöglichkeiten. Supermärkte, Tankstellen oder Einzelhandelsgeschäfte sind
hier bequem mit dem Auto oder dem Fahrrad zu erreichen

Ausstattung

Bodenbeläge sind Fliesen, Teppich und PVC..
Alle Fenster isolierverglast mit Kipp- und Drehbeschlägen die Räume sind in einem sehr guten Zustand und sofort bezugsfertig.Garage und Carport
Oelheizung 10 Jahre alt , Fenster neu vor 8 Jahren. Kellerbereich gefliest u.v.m.

Sonstige Informationen

Gerne freuen wir uns über einen Besichtigungstermin.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Raukohl
Tel. 0163 - 765 13 29

Bitte schauen Sie auf unserer Internetseite nach weiteren Interessanten Angeboten.

www.immobilien-besserwohnen.de

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen...