32584 Löhne (Obernbeck), Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Eine äußerst gepflegtes Einfamilienhaus in guter Lage von Löhne / Obernbeck ist hier zu kaufen. Das Haus wurde im Jahr 1997 gebaut und ist optimal für eine junge Familie.Wie sagt man; klein - Fein - Mein. Hier kann man wirklich sagen, kaufen und einziehen ohne zu sanieren oder renovieren!!
Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer, Flur, große Wohnküche, Gäste-WC., Hauswirtschaftsraum. Durch die bodentiefen Fenster im Wohnzimmer haben Sie Zugang zu der Terrasse und Garten.
Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und das großzügige Badezimmer mit Badewann und Dusche + ein Abstellraum. Keller ist nicht vorhanden.. Wir haben dafür mehrere Möglichkeiten - Verstauräume. Im Aussenbereich haben wir noch ein Geräteschuppen und die Möglichkeit ein Carport zu bauen..Hier kann man einziehen ohne irgendetwas zu renovieren..

Lage

Ruhig aber zentral im gepflegtem Umfeld mit Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten in unmittelbarer Nähe

32584 Löhne/ Obernbeck hat etwa 6.500 Einwohner und liegt am Nordufer der Werre.

Die nicht mit Geld zu bezahlende, tolle Nachbarschaft in dieser Siedlung möchte ich hier noch erwähnen. Ein Punkt, der nie angesprochen wird aber auf ein schönes Objekt und Zuhause oftmals dunkle Wolken werfen kann!

Ausstattung

Alle Fenster isolierverglast mit Kipp- und Drehbeschlägen Bodenbeläge Fliesen, Laminat, Tonziegel, hochwertige Holzfensterbänke . Gartenhaus, Eingefriedetes Grundstück. Es ist alles im Top Zustand und sehr gepflegt...
Traumküche von Wellman mit E- Geräter von Siemens und Bosch.

Sonstige Informationen

Gerne freuen wir uns über einen Besichtigungstermin.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Raukohl
Tel. 0163 - 7651329

Bitte schauen Sie auf unserer Internetseite nach weiteren Interessanten Angeboten.

www.immobilien-besserwohnen.de

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen...