32427 Minden, Haus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Das stadtnah gelegene Haus ist 1996 und 1999 umfangreich saniert worden. Die Dachgeschosswohnung ist bezugsfähig. Die Wohnungen im EG und in der ersten Etage sind zu Büroräumen umgebaut worden. Das Haus ist voll unterkellert. Hinter dem Haus befinden sich 2 Carports, 3 Garagen und ein Garten.Ein großer Balkon in der 1. Etage lädt zum Verweilen ein.Hier ist vieles möglich, z.b. EG u.OG aufteilen in 4 ETW oder unten Büros oben wohnen. Ideal für RA, Steuerberater,Verwaltungs Gesellschaften u.s.w.

Lage

Das Stadthaus liegt direkt am grünen Gürtel von Minden,dem Glacis.Um in die Innenstadt zu gelangen benötigt man einen Fußweg von 5 Minuten. Weitere Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Nähe.

Ausstattung

Alle Fenster sind isolierverglast mit Kipp- und Drehbeschlägen ausgestattet. Das Treppenhaus und die Räume im EG und in der 1. Etage sind mit Teppichböden ausgelegt.Die Außenfassade wurde gedämmt , alles im sehr guten Zustand..

Sonstige Informationen

Gerne freuen wir uns über einen Besichtigungstermin.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Meier
Tel. 0176-49773485

Bitte schauen Sie auf unserer Internetseite nach weiteren Interessanten Angeboten.

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen...